Search and Hit Enter

Joli Originals Smooth Wallet

Joli Originals Smooth Wallet-1

Ein Portmonee in das nur EC-Karten einpassen? Was ein Quatsch.
NEIN! Ganz im Gegenteil.

Ich laufe nun seit einigen Wochen mit dem Joli Smooth Wallet durch die Gegend und bin einfach nur begeistert. Endlich muss ich nicht mehr andauert die mächtige Geldbörse aus der Jackentasche oder der Messanger Bag kram.

Joli Originals Smooth Wallet-6

Im Smooth Wallet finden 2-5 Karten im EC-Kartenformat ihr neues Zuhause. Endlich habe ich meine EC-Karte, meine Kreditkarte, meine Busfahrkarte und meine Firmenzugangskarte immer griffbereit und schnell in der Hand. Das feine italienische Leder wird bei mir gerade endlich so herrlich griffig und bekommt den klassischen Used-Look.

These Wallets are handmade from smooth premium Italian leather. This is a luxury full grain waxed leather which shows marks as you use it. The special uneven texture of the natural hide makes every sleeve unique. It feels alive and it ages beautifully.

Joli Originals Smooth Wallet-4

Dank der niederländischen Wolle auf der Innenseite flutschen die Karten mit einem Fingerdruck gegen die Einkerbung flüssig raus und verschwinden auch genau so elegant wieder. Dabei wunder es mich selbst, das die Karten dennoch so gut gehalten werden in der Hülle. Man muss die Hülle schon bewusst und mit Kraft schütteln bevor die Karten herausfallen.

Dabei fällt mir ein, ich muss euch mein normales Portmonee die Tage auch mal vorstellen. Dies hat neben dem Smooth Wallet immer noch seine Daseinberechtigung.

Fotos

Shopping

Zu kaufen gibt es das Smooth Wallet direkt beim Joli Originals für 31 €.

Bewertung

Ich mag mein Joli Smooth Wallet nicht mehr missen. Leider ist die kleine aber feine Kartenhülle nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn man erst einmal ein Joli besessen hat, weiß man die handgearbeitete Qualität zu schätzen.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.