Kategorien
Apple

KAVAJ Ledertasche iPad Air 2 + Gewinnspiel

In diesem Bericht geht es um eine Ledertasche für das iPad Air 2 aus dem Hause Kavaj

Ich bin eigentlich kein Hüllen Fan. Trotzdem wollte ich die Hülle von Kavaj ausprobieren, da sie auf Amazon sehr gut bewertet wurde.

kavaj_03

Wenn man das iPad hineinschiebt und verschließt, hält es sehr gut in der Hülle. Insgesamt schützt die Hülle auch sehr gut, da sie komplett um das iPad herum geht und auch alle Ecken schützt. Was mir nicht so gut gefällt ist die Verarbeitungsqualität. Insgesamt wirken die Materialien und die verarbeiteten Nähte etwas billig. Das Leder meines iPad Air 2 Sleeves von germanmade. riecht so geil nach bestem Leder, das Gefühl habe ich leider in keinster Weise bei der Kavaj Hülle.

Die Hülle bietet die Sleep- Wakeup Funktion. Diese funktionierte bei mir leider auch nicht wirklich zuverlässig. Mal schließt die Hülle etwas schief zu und dann bleibt das iPad an und geht nicht wie vorgesehen aus.

kavaj_04

kavaj_02

Das Modell „Kavaj Berlin“ gibt es in zwei Farben, schwarz und Cognac. Insgesamt hat mich die Kavaj Tasche leider nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht sind meine Ansprüche aber auch etwas zu hoch, denn bei Amazon sind die Kunden wie gesagt zufrieden. Ich werde mein iPad Air 2 weiterhin ohne Hülle nutzen und nur für den Transport mein germanmade. oder Feuerwear Sleeve nutzen. Einen ordentlichen Schutz bietet die Hülle aber auf jeden Fall!

Gewinnspiel

Kavaj war so lieb und hat uns ein Exemplar zum Verlosen gesponsert. Da ich meine Hülle allerdings nicht weiter nutzen werde, verlose ich diese ebenfalls, denn bevor sie hier verstaubt kann ich lieber zwei von euch glücklich machen :)

Verlost wird die Kavaj Berlin einmal in schwarz und einmal in cognac.
Alles was ihr dafür tun müsst

  1. Folgt @marvinkroell und @gdgts auf Twitter
  2. Twittert „Ich mache mit bei @marvinkroell & @gdgts und möchte eine von zwei @kavaj Lederhüllen fürs iPad Air 2 gewinnen https://gdgts.de/kavaj-ledertasche-ipad/“
  3. Du kannst optional noch einen Tweet mit deiner Wunschfarbe an mich verfassen (@marvinkroell)
  4. Abwarten und etwas Glück haben :)

Ich werde die beiden Gewinner am 29.03.15 um 19:00 Uhr auslosen und hier / auf Twitter bekannt geben. Es gelten unsere Gewinnspielbedingungen. Viel Glück!

Update

Das Gewinnspiel ist nun vorbei und die beiden Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an

  • @iDominik94
  • @ElmoS04

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben :)

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Marvin Kröll

Mein erstes Apple Produkt war der iPod Nano 2G. Seitdem hat mich der Apfel infiziert. Mein erster Mac war der Mac mini aus dem Jahr 2009. Das iPad hat mich seit der ersten Keynote fasziniert, daher ist es auch eins meiner Lieblingsprodukte. Ihr dürft mir gern auf Twitter folgen.