Kategorien
Gadgets im und ums Haus

Key Pete

Key Pete – oder auch Schlüsselhalter Pete – ist bereits seit vielen Jahren ein täglich genutztes Accessoire in unserer Wohnung. Egal ob ich die Wohnung verlasse oder ob ich sie gerade wieder betrete: der letzte bzw. der erste Handgriff gilt immer ihm – und das ist auch gut so.

Pete ist magnetisch und mächtig stark. Bei dem ganzen Klimm-Bimm an meinem Schlüsselbund wundere ich mich nicht selten darüber, dass Pete so standhaft bleibt. Aber kein Wunder: angeblich kann er bis zu 700 kg tragen. Da dürfte für so ziemlich jeden Schlüsselbund Platz an Petes starkem Arm sein. Auch allerlei andere Gegenstände aus Metall kann Pete tragen: Büroklammern, ein Messer, eine Schere, ein Flaschenöffner, Schraubenzieher… er ist da total flexibel. Pete selbst wird ebenfalls an einer Metall-Oberfläche befestigt (Türrahmen, Kühlschrank, Aktenschrank, …) und ist somit auch in seinem Standort äußerst flexibel.

Shopping

Wer selbst nach einer einfachen Art der Aufbewahrung für seine Schlüssel sucht, sollte diesem Schlüsselhalter eine Chance geben. Den Key Pete gibt es aktuell für knapp 5 € bei Amazon – er ist somit ein richtiges Schnäppchen.

Von Nancy Stickel

Mein Beruf ist die Mediengestaltung, meine Passion ist das Spielen!
Wenn ich nicht gerade mit meiner Hündin die Welt erkunde, beschäftige ich mich liebend gern mit dem Bespielen von Konsolen und dem Entdecken neuer Gadgets und Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.