Koawach im Sale

Nancy hat mir schon so manches Mal von Koawach vorgeschwärmt und dies auch einem Blog-Post festgehalten. Ich wollte den Kakao des Herstellers als Liebhaber des schokoladigem Milchgetränkes auch schon lange ausprobieren. Nun hatte ich im Supermarkt zwei Versionen im 50%-Sale gesehen und direkt eingepackt.

Ich mache meinen Kakao immer noch gerne ganz klassisch im Topf. Ich finde so schmeckt der Kakao immer noch anders und besser als aus der Mikrowelle.

Die Packungen des Koawach sind recht klein und daher preislich auch ziemlich teuer. Im Normalfall sind die Preise bei etwa 15 € für 250 g. Stolzer Preis meiner Meinung nach. Der Kakao ist 100% Fair Trade und bio. Dennoch meiner Meinung nach eigentlich zu teuer.

Geschmacklich der Koawach aber entsprechend aber wirklich top. Schmeckt einfach super. Bisschen Baileys mit rein. Ein Traum.

Lecker ist’s auf jeden Fall.

koawach – natürlich schokoladig