Kategorien
Pen & Paper

Lamy logo Kugelschreiber

Der Kugelschreiber Lamy logo ist ein Designklassiker. Dabei ist er einer der weniger günstigen Markenkugelschreiber aus Edelstahl, die ich schön finde und gleichzeitig mit etwa 10 € sehr erschwinglich ist.

Quickpick

Der Kugelschreiber Lamy logo ist ein Designklassiker. Dabei ist er einer der weniger günstigen Markenkugelschreiber aus Edelstahl, die ich schön finde und gleichzeitig mit etwa 10 € sehr erschwinglich ist. Klare Form, Gehäuse strichmattiert. Guter Stahlclip und eine hörbar kräftiger Druckmechanik. Nebendran liegt übrigens ein Leuchtturm1947 Notizbuch. ★

Lamy logo Kugelschreiber

Lamy logo Kugelschreiber

Lamy logo Kugelschreiber und Leuchtturm1949 Notizbuch

Lamy logo Kugelschreiber und Leuchtturm1949 Notizbuch

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.