Kategorien
Pen & Paper

Lamy Safari Neon Pink mit roter Füllung

Ich schreibe mittlerweile fast ausschließlich noch mit dem Füller, obwohl ich mir auch das wieder ein bisschen abgewöhnen möchte – neue Kugelschreiber sind bereits auf dem Weg – habe ich für meine Weiterbildung sogar noch weitere Füller nachgerüstet.

Zu meinem geliebten Lamy Safari in weiß gesellte sich vor ein paar Monaten ein Lamy Safari in Neon Koralle (Pink). Und ja in stehe dazu, die Farbe haut einfach mal richtig rein. Ich habe mir die Farbe auch nicht ohne Grund ausgesucht, denn dieser Füller wurde mit roter Tinte gefüllt. Mit ihm mache ich besondere Anmerkungen und Unterstreichungen. Beide Füller finden ihren Platz im Moleskine Mehrzweck-Etui.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.