Search and Hit Enter

LifeProof Case iPhone 5 / 5s

Der eine oder andere wird wahrscheinlich vom iPhone 5 auf das iPhone 6 gewechselt sein und fragt sich was er jetzt mit dem 5er machen soll. Klar, verkaufen geht natürlich immer. Als Anregung werfe ich mal das LifeProof Case in den Raum. Christopher hatte dies schon vor einiger Zeit mal vorgestellt.

LifeProof Case 5

Auf dem iPhone 5 läuft immer noch das aktuelle iOS 8 und es hat eigentlich auch alles was ein gutes Smartphone so braucht. Wer also jetzt auf ein 6er aktualisiert hat könnte sich vielleicht überlegen ob ein iPhone 5 mit Allround-Rundum-Schutz nicht vielleicht einen Anwendungsfall für das alte 5er schaffen würde.

Ihr bekommt also ein günstiges iPhone mit aktuellem iOS 8, aktuellen Apps, iCloud Sync, iCloud Drive und so weiter. Es ist also noch voll ins Apple Universum integriert. Zusammen mit einem LifeProof Case wird daraus ein Apple Smartphone für die Arbeit, Outdoor-Einsatz, Kletter-Tour, Snowboarding,  Bike-Tour oder was auch immer euch in den Sinn kommt wo ihr euer neues schlankes iPhone 6 lieber nicht einsetzen wollt. Vielleicht habt ihr noch weitere coole Ideen.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.