Kategorien
Essen & Kochen EveryDayCarry

Light my Fire Spork

Am ersten Tag des Wanderns im Urlaub fiel uns auf, dass wir zwar an Essen gedacht hatten, aber nicht an Besteck. Nächsten Tag also in den Outdoorshop und nach Besteck gesucht. Geworden ist es das Light my Fire Spork.

Quickpick

3 in einem – Messer, Gabel, Löffel

Im Urlaub fiel uns am ersten Tag des Wanderns auf, dass wir zwar an Essen gedacht hatten, nicht aber an Besteck. Nächsten Tag also in den Outdoorshop und nach Besteck gesucht. Geworden ist es das Light my Fire Spork. Gabel, Löffel und Messer in einem. Leicht, funktional, spülmaschinenfest und robust. Made in Sweden. Gibt es schon ab 2 €. Ich habe jetzt immer einen Spork auch ohne Wanderung in meiner Tasche. Praktisch fürs Frühstück oder unterwegs wenn man mal schnell im Supermarkt was kaufen möchte zum direkten Verzehr. Passendes Besteck hat man dann immer dabei. ★

Light my Fire Spork 1Light my Fire Spork 3Light my Fire Spork 4Light my Fire Spork 2Light my Fire Spork 5

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.