Kategorien
Apple

Loop Attachment Black Mummy 5s/5

Die Black Mummy von Loop ist eine gute Silikonhülle für das iPhone 5 bzw. 5s. Dank des offenen Streifendesigns könnt ihr das iPhone-Design immer noch bewundern, während euer iPhone dennoch geschützt ist.

Die Black Mummy von Loop ist eine gute Silikonhülle für das iPhone 5 bzw. 5s. Dank des offenen Streifendesigns könnt ihr das iPhone-Design immer noch bewundern, während euer iPhone dennoch geschützt ist. Die Hülle trägt nicht besonders auf. Was mir besonders gut gefällt ist die Oberflächenbeschaffenheit – sehr weich und soft. Dies hat man bei Silikonhüllen nicht so häufig.

Alle Schalter, Anschlüsse und Kamera sind voll zugänglich. Und auf der Rückseite kann man zwischen die Bandagen der Mumie noch ein oder zwei Plastikkarten verstauen. Ich hab hier meine elektronische Buskarte verstaut.

Kaufen kann man die Loop Attachment Mummy in verschiedenen Farben für iPhone 5/5s.

Ich hab auch noch eine iPad Mummy Hülle, die zeig ich euch demnächst auch noch. Knallrot :)

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.