Kategorien
Einrichtung & Design Gadgets im und ums Haus

Magnethaken für Schlüsselbund und Co.

Vor ein paar Wochen haben wir in Zuge der Renovierung zu Hause unsere verschiedenen Pinnwände, Magnetboards und Glasschreibtafeln reduziert und uns auf eine Magnettafel für Notizen, Papierkram und Schlüssel reduziert. Als Aufbewahrung für Schlüssel sollten daher auch entsprechende Magnete her.

Ich hatte schon vor ein paar Monaten Magnete für meine Fotowand geordert und bin bei Supermagnete auch wieder fündig geworden bei ein paar Magnethaken. Die Haken sind mit über 2 € pro Stück nicht gerade günstig. Aber ich wollte gerne schlichte und vor allem weiße Haken haben und die sind gar nicht so leicht zu finden. Mit 5 kg Haftkraft sind die Magnete mehr als ausreichend auch für ein dickes Schlüsselbund. Dazu kann man unter den Magneten natürlich auch noch Karten, Notizen, Gutscheine, Quittungen und sonstigen Papierkram verstauen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.