Press Enter / Return um die Suche zu starten.

7 Gedanken zu “Menu Pfeffer- & Salzmühle Bottle Grinder-Set”

  1. oh mann sind die schön! ich brauche unbedingt gescheite gewürzmühlen…. wollte mir eigentlich welche von WMF zulegen aber die von menu sind mal optisch ein augenschmaus! danke für den tip!

  2. Also ich hab sie direkt wieder zurückgeschicht. Bei dem Geld erwartet man definitiv eine bessere Verarbeitung. Das verwendete Plastik verzieht sich, die Softtouch-Oberfläche ist in Küchen unbrauchbar (schlecht zu reinigen, wenn einmal Fett berührt hat) und das Mahlwerk sitzt nur sehr wackelig.
    Dann lieber zu hygenischen und stabilen Lösungen aus Edelstahl greifen, die in der Regel sogar günstiger sind (z.B. bei WMF).

    1. Genau das mit dem Fett hatte ich mich auch gefragt und ausprobiert. Ich hatte allerdings keine Probleme mit der Reinigung und das Mahlwerk sieht 1 zu 1 aus wie bei den WMF-Varianten, die ich von meiner Mutter kenne. Wackelig fühlen sich die Mahlwerke alle an solange sie noch nicht gefüllt und in Benutzung sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram