Press Enter / Return um die Suche zu starten.

4 Gedanken zu “GearBest Erfahrungen – Xiaomi Mi Band 2”

  1. Moin!

    Was ich gerne wissen möchte, ist , ob es die Wecker Funktion vom Mi Band 1S noch gibt. Dort kann man, zu finden unter „Spielen“, drei Weckzeiten einstellen, zu denen einen das Band mit Vibrieren wecken soll. Diese Zeiten sind so, daß sie auch die Schlafphasen beachten und einen nicht im Tiefschlaf wecken. Das ist auch unabhängig vom iPhone!
    Wenn es das auch noch gibt, wäre ein Umstieg möglich.

    Danke!

    1. Guten Abend,

      Mit der iOS-App macht das Mi-Band 2 kein Wecken unter Berücksichtigung der Schlafphasen. Das Band vibriert immer nur zur vorgegebenen Zeit. Mit Android konnte ich es leider nicht testen.

      Viele Grüße
      Christian Gerdes

  2. Guten Abend Herr Friehe,

    In der aktuellen Softwareversion mit der iOS-App scheint die Weckfunktion nicht auf die Schlafphasen zu reagieren. Im Netz kursieren jedoch Artikel die dies mit der Android-App bestätigen. Leider konnte ich es mit Android nicht testen.

    Viele Grüße
    Christian Gerdes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram