Search and Hit Enter

Mit dicker neuer Kamera richtig Geld sparen!

Ich habe mir eine richtig dicke neue Kamera gekauft und mit der spar ich richtig viel Geld :)

Was erzählt der denn da? Eine Canon EOS 7D mit EF USM II 70-200mm und er erzählt was von Geld sparen?!

Ich war einige Monate lang am sparen für meine neue Olympus OM-D E-M5 und da sucht man im Netz nach guten Ideen wie andere Leute für ihr neues Fotoequipment sparen und findet das eine oder andere seltsame Produkt und da habe ich auch zugeschlagen.

Canon Spardose 4

Heute kam dann meine neue Canon Spardose. Und Spardose ist wörtlich gemeint. Bei Kamera und Objektiv handelt es sich um einen Plastikdummy.  Man kann mit dieser Kamera nichts machen außer sie dekorativ zu platzieren und in das Objektiv an der Seite Geld einzuwerfen. Originalgröße, Farben, Beschriftungen und so weiter machen schon was her. Ich finde das eine super Idee für einen selbst um das lange Sparen auf die neue Kamera zu erleichtern, da man das neue Lieblingsstück schon vor Augen hat und es mit jedem einwerfen von Geld ein bisschen näher kommt. Ist übrigens auch ein sehr schönes und lustiges Geschenk für jemanden der sich schon lange eine neue Kamera wünscht.

Zu kaufen gibt es die DSLR Camera EF 70-200mm USM II Coin Bank bei Amazon.

cool
Die Spardose sieht von weitem ziemlich echt aus. Bei nähere Betrachtung fällt natürlich kein Fotofan drauf rein. Sie kommt vom Aussehen natürlich auch nicht an die Dummys ran, die in Fotogeschäften stehen. Diese Dummys sind aber eigentlich auch aus Originalgehäusen gefertigt und daher auch schon immens teuer. Ich finde zum Sparen auf das neue Foto-Gadget oder zum Verschenken ist die Spardose perfekt und als Dekoration im Regal auch sehr schick.

13 Comments

  1. Ich stelle mir gerade vor wie ein Dieb in der Eile des Gefechts auf den Dummy reinfällt und dann ist “die Kamera” und das Ersparte für die echte Kamera weg…

  2. Gefällt mir gut! Könnte ich glatt versuchen, in meinen Shop aufzunehmen :-)

    Gibt’s das auch mit Nikon Lookalikes? Also ich meine, wenn schon, denn schon, oder? ;-)

    LG Mario

  3. wtf? :D Das ist ja wohl der Reinfall! Erst dachte ich “Häääh, so ne geile Kamera für so wenig Geld?!” Doch wer lesen kann, is klar im Vorteil! BAAAM verarscht! Echt coole Idee! Werde dann gleich mal bei Amazon schauen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.