Featured Gaming-Hardware

Nintendo Switch – Welche Farbe soll ich kaufen? Alle im Überblick!

Als Nintendo-Fan möchte man nicht einfach irgendeine Switch kaufen sondern direkt auch die, die einem farblich am besten gefällt. Um die Auswahl beim Kauf ein bisschen zu vereinfachen – oder vielleicht doch auch zu erschweren – habe ich Fotos aller aktuell erhältlichen Farbkombinationen gemacht, die man sich durch Konsolen und Joycons zusammenstellen kann.

Welche Kombination gefällt dir am besten? Welche Switch-Konsole? Welcher Joycon-Controller? Ab in die Kommentare damit!

Kommentieren nicht vergessen :) Freut mich!

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Vielleicht wäre erwähnenswert, dass man die komplett rote oder blaue Switch nur bekommen kann, wenn man die bunte Switch kauft und dazu die separat erhältlichen bunten Joycons ;)

    Mit einer grauen Switch kann man nicht in den Genuss kommen, mal eine komplett rote oder blaue Switch zu nutzen ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.