Kategorien
Gaming-Hardware

Nintendo 3DS – Tasche „Super Mario Land“

Nach meinem Wechsel vom 3DS XL zum kleinerem New 3DS wollte ich gerne auch auf eine kleinere und leichtere Hülle wechseln. Im Amazon Warehouse Deal viel mir die Hori Nintendo 3DS – Tasche „Super Mario Land“.

Quickpick

Nach meinem Wechsel vom 3DS XL zum kleineren New 3DS wollte ich gerne auch auf eine kleinere und leichtere Hülle umschwenken. Im Amazon Warehouse Deal fiel mir die Hori Nintendo 3DS – Tasche „Super Mario Land“ auf. Schön knallbunt, leicht gepolstert und Platz um zwei weitere Module zu verstauen. Mit dabei war auch eine Kunststoffschutzhülle für den alten 3DS, diese war aber nicht von meinem Interesse. Gekostet hat die Zipper Bag mit den zusätzlichen 10% Rabatt zur Cyber Monday Woche nur noch knapp 3 €. ★

Nintendo 3DS - Tasche Super Mario Land7

Nintendo 3DS - Tasche Super Mario Land2Nintendo 3DS - Tasche Super Mario Land5

Nintendo 3DS - Tasche Super Mario Land1Nintendo 3DS - Tasche Super Mario Land4

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.