Kategorien
Apple

Noosy SIM-Karten Adapter Set

Neues Smartphone bekommen und man freut sich das man direkt loslegen kann. SIM beim alten Handy raus, ab ins neue. WTF! Na toll vergessen, dass die Handys unterschiedlich große SIM-Karten haben. – So mir passt.

Noosy-SIM-Karten-Adapter-1

Naja… Adapter besorgen ist kein Problem, nur welche von den geschätzten 1.000 angebotenen Sets ist vernünftig. Rezensionen überall durchwachsen. Ich hab einfach bei einem günstigem Set für 1,60 € zugegriffen und schreibe diesen Artikel nur, da ich genau dies jetzt auch empfehlen kann.

Noosy-SIM-Karten-Adapter-2

Drei Adapter und ein SIM-Kartenslot-Öffner und alles in ordentlicher Qualität und zumindest für meine Nano-SIM und mein OnePlus One perfekt passend. Kein Nachschleifen, Drücken und Quetschen oder Wackeln.

Mit ein bisschen nettem Smalltalk bekommt ihr so einen Adapter auch kostenlos bei eurem Mobilfunkanbieter. Ich hatte einfach keine Lust zu warten.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

4 Antworten auf „Noosy SIM-Karten Adapter Set“

Moin!

Sehe ich das richtig, daß diese Adapter auf der einen Seite eine durchsichtige Folie oder etwas in der Art haben?

Danke!

Ja, das auf der Rückseite ist eine ganz dünne transparente Kunststoffschicht. Dadurch hält die SIM natürlich viel besser als ohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.