Kategorien
Essen & Kochen

Original McDonalds Mayonnaise + Drillinge = ❤︎

Ja genau Mayonnaise… diese Mayonnaise ist der Grund warum ich die Pommes bei McDonalds lieber mag als bei BurgerKing und jetzt weiß ich auch, dass man sie sogar im SuperMarkt kaufen.

Original McDonalds Mayonnaise P4151261

Keine Ahnung seit wann es die von Develey hergestellte Mayonnaise, schon im Laden gibt, ich vermute mal ein paar Jahre sind es schon, doch da ich Mayonnaise sonst auch gerne selbst herstelle, beachte ich das Regal im Laden selten. Nun fiel aber eine Packung in den Einkaufswagen. Sie schleckt 1:1 wie im bekannten Burgerladen und schmeckte super zu allen Kartoffelgerichten.

Bei mir gab es heute die Reste der Drillinge von gestern Abend. Kurz in die Pfanne, Kartoffeln ein bisschen platt drücken bis sie leicht aufplatzen und dann Salz & Pfeffer aus der neuen Mühle, Paprikapulver und Thymian drauf.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.