Kategorien
Am Schreibtisch Einrichtung & Design Essen & Kochen

Paul Loebach – Ora Teapot & Teacups

Quickpick

Teekanne und Teegläser gestaltet von Paul Loebach. Die doppelwandige Kanne und sowie die ebenfalls doppelwandigen Gläser bieten freien Blick auf den Tee. Gleichzeitig sorgen sie für kühle Hände und lange heißen Tee. In der Teekanne kann man dank des kleines gedrehten Drahtfilters auch direkt groben lose Teeblätter ziehen lassen. Mir gefällt das minimalistische Design. Der Amsterdamer Design-Shop KOHEZI hat sich auf diese Art von Design-Produkten spezialisiert und hat eine sehr schöne Auswahl im Angebot. ★

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 1

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 3

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 2

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 6

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 5

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 4

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 7

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 8

Kohezi Paul Loebach - Ora Teapot and Teacups 10

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.