Search and Hit Enter

Pen Type-A

Der Pen Type-A war eines meiner ersten Kickstarter-Projekte das ich unterstützt habe. Es hat lange lange gedauert bis er endlich ankam doch ich hatte es eigentlich auch nicht eilig und freute mich, dass die Macher soviel Wert auf Qualität legten. Daher hatten Sie auch viele Probleme mit ihrem Chinesischem Hersteller. Das Design kann man wohl nur mit Minimalismus beschreiben. Einfacher glatter Stiftkörper und eine passende Hülle, die gleichzeitig als Lineal dient.

Pen Type-A

Design technisch genau mein Geschmack, leider finde ich es recht anstrengend den Stift zu halten oder ich muss einfach wieder mehr schreiben. :) Er ist relativ schwer, was ich allein noch nicht so schlimm finde, aber er ist im gewissem Maße auch rutschig, da es keine spezielle Fläche für die Finger gibt. Qualitativ gibt es nicht zu meckern, diesen Stift kann man wohl über Generationen hinweg weitervererben.

Pen Type-A

Jetzt nach dem Kickstarter Projekt wird man den Stift auch bald wieder kaufen können, allerdings wird er wohl sehr viel teurer werden. Beim Kickstarter Projekt haben die Macher den Preis ziemlich unterschätzt. Ich denke er wird wohl um die 100 $ kosten. Ich persönlich würde dann eher zum PHX Pen greifen.

Fotos

Kickstarter-Video

5 Comments

  1. Sehr cooler Stift…
    Den hab ich auch direkt bei Kickstarter bestellt…
    Allerdings ist meiner immer noch nicht bei mir, soll verschickt sein, aber das tracking ist ja nicht so echt, da sieht man ja nix. Es ist definitiv das längst-dauerndste Projekt, welches ich unterstützt habe.

    1. Gerade hab ich den Stift auch bekommen, aber nicht direkt zu mir, denn vor nem Jahr hab ich noch woanders gewohnt… erstmal abholen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.