Kategorien
Gaming-Hardware

Pip-Box One

Quickpick

Fallout 4 von Bethesda Game Studios war ein Riesenhit letztes Jahr, allein in den ersten 24 Stunden wurde der Titel weit über eine Million Mal verkauft. Mit Far Harbour ist gerade eine große DLC-Erweiterung erschienen, die bei vielen Fans wieder unendlich viele Spielstunden verschönern wird. Genau diese Fans freuen sich vielleicht über ein paar Eindrücke dieses extrem seltenen Sammlerstücks von Bethesda: der Pip-Box One. Dabei handelt es sich um eine handlackierte Xbox One. Auch der dazugehörige Xbox One Wireless Controller ist in diesem fantastischen Look gehalten, lediglich der Kinect-Sensor und das Netzteil sind nicht verändert worden. Angeblich ist die Anzahl auf lediglich 15 Stück weltweit limitiert. Die Konsole konnte nur bei Verlosungen in Kooperation mit Bethesda gewonnen und nicht im Handel gekauft werden.

Von Ryk Thiem

Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Blogger. Podcaster. Teilzeit-YouTuber.
Kann Spuren von Videospielen & Wahnsinn enthalten.