Nerdklatsch 019 – KTHXBYE

Die letzte Folge des Nerdklatsch. Wir nehmen Abschied und nennen euch die Beweggründe zu dieser Handlung und bedanken uns bei allen die uns regelmäßig zugehört haben und besonders bei den Menschen die sich die Mühe gemacht haben in iTunes Bewertungen zu hinterlassen. <3 Basti Twitter Personal Basti (Podcast) WWNS! (Podcast) Chris Twitter Twitch YouTube Ryk Twitter…

Lies weiter

Nerdklatsch 018.E3 – Upcycling in LA

Die E3 ist so gut wie vorbei. Chris und Ryk haben sich zu einer Sondersendung zusammengesetzt und besprechen die Pressekonferenzen von EA, Microsoft, Bethesda, Develover Digital, Sony und Nintendo. Viele neue Games und Marken wurden vorgestellt und Microsoft präsentierte die finalen Daten wie Release-Datum und Preis seiner neuen 4k-Gaming Konsole.

Lies weiter

Nerdklatsch 018 – Entwickelte Schlaftrunkenheit

Chris ist zurück aus America und erzählt schlafwandelnd von seinen Eindrücken auf der WWDC von Apple während Ryk versucht sich nicht von seinen Eindrücken im Biergarten übermannen zu lassen. Gute Nacht oder Prost.

Lies weiter

Nerdklatsch 017 – Beschlagene Nerd-Brillen

Chris ist aufgrund seines Besuchs auf der WWDC verhindert, deshalb reden heute Andi und Basti über (schlechte und gute) Serien und Filme. Aber dafür auch über ein tolles Spiel.

Lies weiter

Nerdklatsch 016 – Privatsphären Humor

Ryk begab sich in postapokalyptische Gebiete mit NWA, Chris packt seine Koffer und macht einen Stop in Tokyo bevor es nach Ausschweifungen über Privatsphäre im Alltag weiter geht.

Lies weiter

Nerdklatsch 014 – Weniger ist mehr

Chris hat in der letzten Woche zu einem normalen Maß an Medienkonsum gefunden, während Ryk nach zwei Aussetzen im Nerdklatsch genug Zeit hatte alles alles mögliche zu bingewatchen. Trotzdem blieb es diesmal bei einer überschaubaren Folgenlänge, bei der sich trefflich zum Thema Hörbücher abschweifen lässt.

Lies weiter

Nerdklatsch 013 – Irgendwas mit Aliens

Nach einer Woche Pause gibt es von Basti und Chris einen umfangreichen Rundumschlag zu Bluetooth Lautsprechern mit denen man dann die Geräuschkulisse von lustigen und spannende neue Serien genießen kann, bevor man seinen nächsten Kinogang plant.

Lies weiter