Search and Hit Enter

Precision Kitchenware Knoblauchpresse

Bei Knoblauch scheiden sich oft die Gemüter. Der eine mag ihn gar nicht, dem anderen kann es fast nicht genug am Essen sein. Ich persönlich mag schon mal eine gute Portion. Schmeckt super an Gemüse, Soßen, Dips und Co. Oft mische ich einfach eine ganze Zehe mit ans Essen oder werfe sie mit in die Pfanne, doch gepresster Knoblauch ist für Soßen, Dips und Marinaden meist die bessere Wahl.

Meine alte Knoblauchpresse war ein Graus. Zu klein, man konnte keinen Druck aufbauen und sauber machen nervte. Ich habe diese gegen eine Precision Kitchenware Knoblauchpresse ausgewechselt. Diese Presse ist viel größer, daher bekommt man auch mehr Knoblauch rein.

Precision Kitchenware Knoblauchpresse 1

Das Presse ist komplett aus Edelstahl, daher stabil und kann man recht einfach sauber halten. Man kann die Presse mit ungeschältem Knoblauch nutzen. Also einfach Zehe rein und drücken. Viel Kraftaufwand benötigt man nicht.

Precision Kitchenware Knoblauchpresse 2Precision Kitchenware Knoblauchpresse 3Precision Kitchenware Knoblauchpresse 5

Heraus kommt feinster Knoblauchbrei. Die Schale bleibt in der Presse hängen und kann herausgenommen werden.

Precision Kitchenware Knoblauchpresse 6Precision Kitchenware Knoblauchpresse 7Precision Kitchenware Knoblauchpresse 8Precision Kitchenware Knoblauchpresse 9Precision Kitchenware Knoblauchpresse 10

Mit der Presse kann man ,falls mal notwendig, locker auch größere Haushaltsmengen herstellen. Nach dem man die Schalen entfernt hat, kann man die Presse einfach unter Wasser abspülen oder in die Spülmaschine legen.

Die Precision Kitchenware Knoblauchpresse kann man für 16,95 € bei Amazon kaufen.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.