Search and Hit Enter

Printed Apple Watch Dock

Heute mal wieder was selbstgedrucktes aus dem Dremel Ideal Builder. Diesmal ein Apple Watch Stand. Das Modell gefiel mir besonders gut, da er super klein und schlicht ist und sich aufgrund der seitlichen Ausrichtung natürlich schon ideal für watchOS 2.0 als Nightstand eignet.

Printed Apple Watch Dock 2

Der Druck war recht einfach. In Meshmixer das Modell ein bisschen gedreht und Support hinzugefügt. Gedruckt mit 100 Micron, Wandstärke 3 und 15% Füllung mit Linien. Druckzeit etwa 1:50 h, etwa 2,5m Materialverbrauch.

Nach dem Druck den Support entfernt und den Ring innen mit dem Cutter ein bisschen bearbeitet und glatt gemacht.

Printed Apple Watch Dock 3 Printed Apple Watch Dock 1

Charger ging gut rein, Kabelaussparung passt und hinten ist sogar eine Minikabelführung damit das Kabel den leichten Stand nicht hochdrücken kann. Macht auf meinem kleinen Nachttisch eine sehr gute Figur.

Tiny 42mm Apple Watch Nightstand… Stand… by Thbruun

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.