Search and Hit Enter

quirky Props – Drop the beat, not your buds

Ihr nutzt gerne InEar-Kopfhörer und hört den ganzen Tag Musik oder Podcasts? Natürlich nicht immer so einfach beim Arbeiten, Einkaufen, Busfahren und so weiter. Andauernd muss man zwischendurch seine Kopfhörer herausnehmen, da man sich unterhalten möchte. In diesen Augenblicken weiß man nicht wo hin mit den Kopfhörern – in der Hand festhalten, um den Hals wickeln, baumeln lassen – alles nicht so praktisch und teilweise nicht förderlich für die Haltbarkeit der Kopfhörer. Hier kommen die quirky Props ins Spiel.

quirky Props 4

Die quirky Props sind eine Halterung für eure InEars. Einfach das Band des quirky Props um den Hals und an den beiden Gummihalterungen die Kopfhörerkabel einklemmen. So hat man dann das perfekte Setup für seine InEars um diese immer mal wieder herausnehmen zu können. Ihr könnt den Ohrstöpsel einfach herausziehen und der Kopfhörer hängt in Sicherheit direkt um eure Hals.

Fotos

Shopping

Zu kaufen gibt die quirky Props nur Online für 4,50 €.

Bewertung

gut
Die quirky Props sind eine kleine, einfache und praktische Erfindungen für alle, die gerne mit In-Ear Kopfhörern rumlaufen und diese öfters mal zwischendurch herausnehmen möchten.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.