Pen & Paper

Quiver Stifthalter für Notizbücher

Quickpick

Das absolut papierlose Arbeiten ist meiner Meinung nach ein Irrglaube. Man schafft es aktuell nie ganz ohne Papier und wenn es nicht gerade um Korrespondenz geht, dann geht es um Gedanken, Notizen, Inspirationen, Doodles und Erinnerungen. Diese Sachen krickele ich gerne noch auf Papier. So sind Notizbuch und Stift auch ein ständiger Begleiter bei mir. Der Stift ist dabei dank des Quiver Stifthalters für Notizbücher immer griffbereit.

Quiver Stifthalter für Notizbücher P6060103 Quiver Stifthalter für Notizbücher P6060106

Der Stifthalter besteht aus amerikanischem Leder und ist angenehm weich. Der SinglePen-Stifthalter wird mit zwei Gummibändern am Einband des Notizbuches gehalten. Der Stift selbst findet seinen Platz dann links vom Einband. Das Stifthalter eignet sich ideal für Notizbücher im Stil der Modelle von Moleskine und Leuchtturm1917. Es gibt den Stifthalter für DIN A6 und A5 Bücher. Funktioniert super und schaut super aus.

Von Hand auf Papier bleibt länger im Kopf.

Quiver Stifthalter für Notizbücher P6060107 Quiver Stifthalter für Notizbücher P6060111 Quiver Stifthalter für Notizbücher P6060110

1 Kommentar Neues Kommentar hinzufügen

  1. Sehr cooles Teil. Sollte ich mir auch mal besorgen. Ich nutze einen sehr dünnen Stift, den ich immer hinter den Buchrücken meiner Moleskins quetsche. Sehr hässlich, sehr anstrengend. Das ist eine tolle Alternative. Danke für den Tip!

Kommentare sind geschlossen.