Reisenthel Seatpad

Quickpick

Den eigenen Platz reservieren – typisch deutsch würde die meisten sagen. Nun ja ich trage meine Platzreservierung in den letzten Wochen einfach mit mir im DayBag herum. Das Sitzkissen von Reisenthel für trockenes und kälte-isoliertes Plätzchen im Freien kann man dank des geringen Packmaßes und den gerade einmal 42 g Gewicht immer dabei haben. So habe ich immer einen sauberen und bequemen Platz an der Bushalte, auf der Parkbank oder am See und das auch im Herbst und Winter nach Regen und Schnee. Und man kann auch in der kalten Jahreszeit ein bisschen Sonne und frische Luft genießen. Das Seatpad kostet um die 8 €, im Angebot findet man es auch auch schon mal für 6 €. ★

Reisenthel Seatpad 5Reisenthel Seatpad 3Reisenthel Seatpad 4Reisenthel Seatpad 6Reisenthel Seatpad 7Reisenthel Seatpad 1Reisenthel Seatpad 2