Kategorien
Essen & Kochen

Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell

Quickpick

Wer seine Küchenspüle gerne ordentlich und sauber mag, sucht nach einer eleganten Lösung für Spülbüste, Spüllappen und Spülmittel. Denn die drei Utensilien einfach irgendwo hinzulegen ist weder schön, praktisch noch hygienisch. Der Sagaform Project Spülbürstenhalter schafft Abhilfe.

Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell P6070103 Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell P6070107

Im weißen Steingut mit skandinavischem Design findet die Spülmittelflasche und die Spülbürste ihren festen Platz. Auf dem abnehmbaren Metallgestell ist der Platz für das Spültuch.

Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell P6070109 Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell P6070110

Der Sagaform Spülbürstenhalter mit Trockengestell ist schick und praktisch. Die Ablagen für Bürste und Tuch sorgen für rasche Trocknung, so dass beides länger hygienisch unbedenklich bleibt und auch nicht anfängt komisch zu riechen.

Sagaform Project Spülbürstenhalter mit Trockengestell P6070112

Mit knapp 30 € nicht gerade ein Schnäppchen, aber in Ermangelung von vernünftigen Alternativen einen Kauf durchaus wert. Ich mag mein Sagaform auf jeden Fall nicht mehr missen neben dem Spülbecken.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.