Kategorien
Apple EveryDayCarry Hardware

Sandisk Cruzer Fit Z33

Der Sandisk Cruzer Fit Z33 ist ein einfacher USB-Stick mit USB 2.0. Er ist für den Datentransport zwischendurch ausreichend schnell und zeichnet sich hauptsächlich durch seine kompakte Bauweise aus. Dadurch ist er ideal um immer am Schlüsselbund oder im Porte­mon­naie dabei zu sein. Oder man lässt ihn einfach im Notebook stecken. Auf dem Stick liefert Sandisk eine Verschlüsselungssoftware mit. Aber diese kann man bei jedem anderen USB-Stick auch kostenlos selbst nachrüsten.

Sandisk Cruzer Fit Z33 2

Shopping

Zu kaufen gibt den Sandisk Cruzer Fit mit verschiedenen Speichergrößen von 8 GB bis 32 GB. Ich würde aktuell die 16 GB Variante empfehlen, da diese mit 11 € das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Bewertung

gut
Der Sandisk Cruzer Fit ist ein kompakter USB-Stick ohne Schnick-Schnack, der keine Geschwindigkeitsrekorde bricht aber seinen Zweck als Immer-Dabei-Speicher gut erfüllt. Auch versteckt er sich gut an Autoradios, Spielekonsolen oder Fernsehern.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.