Press Enter / Return um die Suche zu starten.

2 Gedanken zu “SPIEL’16”

  1. Die Spielemesse lohnt sich eigentlich immer!

    Nach Möglichkeit fahre ich immer Donnerstags hin, da ist es einfach noch am entspanntesten und mit ein bisserl Wartezeit kann man noch einiges anspielen. Ich kann auch nur empfehlen so um kurz vor 9 in Münster loszufahren, so dass man kurz vor 10 in Essen ist. Das angenehmste Parkhaus ist aus meiner Sicht P5 auf der Luxemburger Str., und dann Eingang Süd nehmen.

    1. Hey,

      Danke für dein Feedback. Donnerstags und freitags sind bei uns arbeitstechnisch meist raus. Letztes Jahr war der Sonntag aber wirklich auch sehr leer. An einem Samstag würde ich definitiv nicht mehr fahren.

      Warst du dieses Jahr auf der SPIEL? Hast du Spiele anspielen können und kannst ggf. noch Spiele als absolutes „Must have“ empfehlen?

      VG, Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram