Search and Hit Enter

Spigen Apple Watch Stand S330

Ich weiß zwar immer noch nicht so recht wofür ich einen Stand für meine Apple Watch benötige, aber der Spigen S330 ist auf jeden Fall schon mal schick und funktioniert gut.

Spigen Apple Watch Stand S330 - 6Spigen Apple Watch Stand S330 - 1

Der Stand aus Aluminium besitzt am Kopf eine Kunststoffhalterung für das original Ladekabel der Watch. Das Einsetzen des Chargers geht leicht von der Hand. Der Charger wird sicher gehalten und kann dennoch einfach wieder entfernt werden. Dabei macht die Halterung wohl auch keine Kratzer oder Macken.

Spigen Apple Watch Stand S330 - 2

Eine Aussparung für das verstärkte Ende des Kabels ist auch vorgesehen. Das Kabel selbst kann man entweder direkt nach hinten führen oder durch die Öffnung an der Seite des Stand verlegen. Diese Variante irgendwie auch besser und richtig aus.

Spigen Apple Watch Stand S330 - 3

Die Apple Watch findet sowohl in der 38 mm als auch in der 42 mm Variante sicheren Halt auf dem Stand. Der Winkel ist angenehm, wenn man die Watch zum Beispiel auf dem Schreibtisch nehmen sich ablegen aber dennoch nutzen möchte. Ich denke da besonders an die Entwickler unter euch.

Der Stand steht stabil und vier Gumminoppen sorgen dafür, dass er nicht herumrutscht.

Spigen Apple Watch Stand S330 - 4

Die 25 € sind gut investiert, kein Vergleich zum schlechten und überteuertem Twitfish Stand. Den Spigen S330 kann man gut kaufen. Dennoch sollte man daran denken, dass mit WatchOS 2.0 der Nightstand Mode kommt, der eine andere Lage der Watch vorsieht.

Ich bedanke mich beim Hersteller für die Bereitstellung des Testmusters. Informationen zu ethischen Grundsätzen.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.