Press Enter / Return um die Suche zu starten.

3 Gedanken zu “Systemwechsel – jetzt Sony”

  1. Ich muss ja zugeben, dass die klassische Kamera immer unwichtiger wird. Vor knapp 2 Jahren habe ich den Sprung von Canon zu MFT gemacht, zur Olypmus M1 und nutze Sie dennoch viel zu selten. In den letzten Jahren mache ich Familienfotos fast nur noch mit dem iPhone, unter anderem vor allem deshalb weil ich meine Bilder dann direkt in meiner Fotobibliothek habe, und mich im Nachhinein gar nicht mehr damit auseinandersetzen muss. Ich kann direkt die „schlechten“ Löschen und behalte nur die Highlights, über den Umweg am Mac habe ich diese dann direkt mit Gesichtern verschlagwortet und kann über iPad / iPhone die mit der ganzen Familie teilen…

  2. Hallo Jan,

    wahrscheinlich hast Du dir vor deiner Umstellung auch die Sony a 6300 angeschaut. Mich würde interessieren, was für dich am Ende das Argument für die 7 II war.

    Beste Grüße
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

kmplng @ Instagram