UGMONK Inspiration Mini Print Set

Quickpick

Ich kaufe super gerne den Kram vom UGMONK. Jeff Sheldon trifft meinen Geschmack häufig ziemlich gut. Er hat ein gutes Gespür dafür Minimal-Design mit guter Qualität zu verbinden und das Ganze auch noch schön zu verpacken. Mit meiner letzten T-Shirt-Bestellung habe ich mir diese Letterpress Karten bestellt.

ugmonk-inspiration-mini-print-set-_dsc4201

In der kleinen Schachtel mit Logo-Aufdruck, die man übrigens gut weiterverwenden kann für Kleinkram, findet man vier verschiedene Letterpress Karten. Eine der Karten hat jetzt ihren Platz bei mir auf dem Schreibtisch gefunden und steht in dem mitgelieferten Holzständchen. Die restlichen haben einen Platz an meiner Magnetwand bekommen.

ugmonk-inspiration-mini-print-set-_dsc4202

Mit den Karten sorgt man für ein bisschen Inspiration im eigenen kleinen Schaffensbereich. Gedruckt werden die Karten in Pennsylvania, USA; schwarze Farbe bzw. silberne Folienprägung. Fast so schön wie unsere Karten von Letterwish Münster, aber auch nur fast. 😉

ugmonk-inspiration-mini-print-set-_dsc4205

Vier Karten inkl. Stand kosten $ 30 – natürlich plus Versand & Zoll… aber den streiche ich lieber immer aus meinem Gedächtnis. 6,50 € für eine schöne Letterpress Karte ist nicht gerade günstig, aber ich mag nun mal Gedrucktes.

2 Kommentare

  1. Ganz ne andere Frage, was ist das fürn Monitor aufm ersten Bild?

    Gruß René

Kommentare sind geschlossen.