Kategorien
Asides

Umgezogen

Wie ihr gerade wahrscheinlich schon seht, ist Apple Gadgets umgezogen und erstrahlt nun als Gdgts im neuen Gewand.

Ich blogge in letzter Zeit häufig über nicht Apple-bezogene Gadgets und möchte diesen Wandel auch mit neuem Namen, neuer Domain und neuem Design vorantreiben. Es bleibt auch weiterhin der Schwerpunkt beim Apple-Zubehör, allerdings kommen immer mehr auch Photo und Life Style Produkte sowie die kleinen Geek Toys dazu.

Bookmarked euch die neue Adresse, abonniert den neuen RSS Feed (der alte funktioniert aber auch weiterhin erstmal). Auch könnt ihr den Blog jetzt per Mail abonnieren, schaut dazu einfach in die Sidebar.

Hier findet ihr jetzt auch meinen neuen Instagram Photostream und meinen Pinterest Account. Würde mich freuen, wenn ihr dort auch mal vorbeischaut. Meinen Twitter Account habe ich ebenfalls umbenannt, also nicht wundern. Da man seine Facebook Seite nicht umbenennen kann, habe ich dort eine ganz neue erstellt. Ich hoffe meine treuen Fans werden mich dort besuchen. Die Facebook Page ist noch ein bisschen leer, aber ich arbeite daran. Sie wird besser und schöner werden als die alte.

Außerdem wäre ich allen sehr dankbar, die meinen Blog in ihrer Blogroll haben, wenn sie die URL und den Namen anzupassen. Wenn ihr meinen Blog noch nicht in Eurer Blogroll habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich verlinkt!

Solltet ihr vielleicht Gdgts auf euer Webseite mit Logo vertreten wollen, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht. Ich schicke euch gerne entsprechende Logos! Ein kleiner Blogpost von euch zum neuen Gdgts wäre super!

Ich hoffe euch gefällt der neue Blog mindestens so gut wie der alte. Es gibt hier und da noch ein paar Wochen in denen ich an Feinheiten schleifen muss, aber im Großen und Ganzen läuft erstmal alles.

Viele Spaß damit!
Jan

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

10 Antworten auf „Umgezogen“

Feed Adresse angepasst – Check
Blogverlinkung angepasst – Check

Wie schon auf Twitter gesagt: Saubere Arbeit. Sehr schöne Integration und Aufteilung der bestehenden Artikel in das neue Theme.

Habt ihr euch abgesprochen – Bernd und du? ;)

Der Namenswechsel ist einleuchtend und macht Sinn. Meine Meinung zum Theme – siehe Kommentar bei Bernd. Ansonsten fehlt noch ein wenig Pepp im Header – das ist ziemlich austauschbar. Aber ich bin mir sicher, dass (gerade du) das hinbekommst.

Geiles Theme! Und das für 12€
Ich habe es auch für ein Blog in Verwendung! Und es war nicht der erste von elmarstudio ;)

Sieht viel besser aus als das alte Theme. In letzter Zeit wechseln ganz schön viele Blogs auf das Theme „Waipoua“ ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.