Kategorien
EveryDayCarry Pen & Paper

Was ist in meinem Faulenzer?

Ein Fotos sagt mehr als tausend Wörter. Schau rein.

Von links oben nach rechts unten:

  1. Drifter Pouch / Print von Threadless
  2. TI-30XS Multiview
  3. Solid Titanium Pen + Stylus
  4. Alter Parker Füllhalter
  5. edding 89 office liner EF
  6. Adonit Jot Touch
  7. Billige Marker auf dem 1€-Shop
  8. Eschenbach Fadenzähler
  9. Mini-Mikroskope
  10. Threadless Notebook
  11. Moleskine Star Wars Edition

Von Jan Kampling

Ich bin der Betreiber dieses kleinen Gadget-Tagebuchs. Tagsüber findet man mich als Medienfachwirt und Mediendesigner arbeitend hinter einem Berg von Displays. Der NerdCave ist mein Rückzugsort.

2 Antworten auf „Was ist in meinem Faulenzer?“

[…] Zeichen, Malen, Kritzeln versuche ich gerade jeden Abend auf dem Sofa zu machen. Nur Schwarz wird doch recht schnell langweilig. Daher lauschte ich gespannt einer Frage von @eneinz nach guten Buntstiften. Bei der Empfehlung hielt ich mich dann auch einfach an die Antwort von @Ephourita, da ich von ihr schon so viele schön Kunstwerke gesehen habe. Ein paar Faber-Castell POLYCHROMOS sollten also ins Etui. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.